Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wurde wegen ihrer großen Nase aufgezogen

Lady Gaga wurde wegen ihrer großen Nase aufgezogen

06.04.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga setzt sich neben ihrer Musikkariere gegen Mobbing ein.

Ein Grund dafür ist, dass die heute 32-Jährige als Teenager fies gehänselt wurde. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte sie: "Ich wurde wegen meiner großen Nase aufgezogen, weil ich nervig war und man hat mich als hässlich bezeichnet." Auch in späteren Interviews betonte die Sängerin, dass sie als Teenie unter mangelndem Selbstbewusstsein litt und ihr italienisches Aussehen nicht mochte.

Man kann es sich zwar kaum vorstellen, aber auch Jennifer Aniston hat lange Zeit mit Selbstzweifeln gekämpft. Sie sagte in einem Interview mit dem "People"-Magazin: "Ich habe meinen Hintern nie geliebt. Es ist irgendwie ein Ding. Ich hatte einen dicken Po und wurde deswegen gehänselt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen