Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wird zum Tier

Lady Gaga wird zum Tier

15.07.2009 - 08:00 Uhr

London - Lady Gaga wird zum Tier - zumindest kleidungstechnisch.

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Manchester hatte die Sängerin gestern (14.07.) nämlich "Tier", den Drummer aus der Muppetshow, als modisches Vorbild herangezogen. Das Röckchen der 23-Jährigen zeigte den Kopf der pinken Puppe, die für vor ihre Verrücktheiten bekannt ist - genau wie Lady GaGa. Der Rest ihrer spärlichen Bekleidung sah allerdings so aus, als habe sie sich mehr an Miss Piggy orientiert.

Nach eigener Aussage war sie wegen der hohen Kosten für ihren Kleidungsstil schon viermal pleite. Geld sparen kann sich die Sängerin sicherlich durch ihre neue Vorliebe für Kleidung aus Sexshops. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen