Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will vor anderen Frauen angeben

Lady Gaga will vor anderen Frauen angeben

31.10.2012 - 12:00 Uhr

Lady Gaga (26) wollte bei einer Party ihre ehemaligen Schulkameradinnen mit ihrem Aussehen beeindrucken.

Die Sängerin ('Pokerface') gestand im Gespräch mit 'Stylist', dass sie von den gleichen Unsicherheiten geplagt wird wie viele andere Frauen auch: "Ich werde dieses Wochenende die Verlobungsparty für meine beste Freundin geben und all diese Mädchen von der High School wiedersehen. Ich müsste lügen, wenn ich mir keine Sorgen machen würde, wie ich da aussehen werde! Ich muss toll aussehen, denn einige waren ziemlich fies zu mir'", lachte Lady Gaga.

Die Amerikanerin geriet vor Kurzem in die Schlagzeilen, weil sie über zehn Kilo zugenommen hatte. Aber der Star drehte den Spieß um und startete eine Kampagne, bei der die Menschen lernen sollen, ihren nicht so perfekten Körper zu lieben. Außerdem macht sich die Musikerin Sorgen, dass sich Frauen untereinander viel zu viel Druck machen, perfekt auszusehen: "Ich denke, dass Frauen untereinander oft sehr gemein sein können und dabei nutzen sie Kleidung, Männer, Make-up, Parfüm, wie sie alles andere auch nutzen. Wir sollten einfach versuchen, die ganze Zeit nett zueinander zu sein", forderte Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen