Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige will anderen Frauen helfen

Mary J. Blige will anderen Frauen helfen

11.09.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige besitzt ein sehr großes Einfühlungsvermögen.

Die Sängerin hat keine einfache Kindheit erlebt und kämpfte später gegen Alkohol-und Drogenprobleme. Diese Erfahrung aber, so Mary, hätte in ihr den Wunsch gestärkt, anderen Menschen zu helfen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin schon in meinem Bett gelegen und habe Frauen gehört, die um ihr Leben geschrieen haben, weil sie von ihren Männern geschlagen wurden. Schon als Kind habe ich mir geschworen, alles dafür zu tun, um anderen Frauen zu helfen. Ich kann den Schmerz anderer nachempfinden."

Mary J. Blige fühlt sich übrigens noch nicht bereit dazu, ihre Biografie zu schreiben. Sie hätte zwar viel erlebt, mit 38 Jahren fühle sie sich aber einfach noch zu jung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen