Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Will sie Kinder?

Lady Gaga: Will sie Kinder?

23.07.2011 - 08:30 Uhr

Familienplanung: Lady Gaga (25) sprach Berichten zufolge mit ihrem Partner darüber, "schon bald" Kinder zu bekommen.

Die Sängerin ('Judas') plant angeblich ernsthaft, mit ihrem wenig beachteten Partner Lüc Carl schon in naher Zukunft eine Familie zu gründen.

"Ich kann mir vorstellen, dass sie schon bald Kinder haben werden", berichtete ein Insider dem 'more!'-Magazin.

Der Star führt seit 2005 eine Beziehung mit dem Beau, die allerdings schon einige Unterbrechungen hinter sich hat. Erstmalig trennte sich das Paar im Jahr 2008 nach Gagas Erfolg mit ihrem Debüt-Album 'The Fame'. 2010 berichteten verschiedene Zeitschriften von der Versöhnung der beiden, doch vermied die Künstlerin bislang öffentlich über ihre Beziehung zu sprechen.

In vielen Interviews sagte das extravagante Pop-Sternchen sogar, dass sie keinen Freund habe, da sie zu oft auf Reisen sei und zu viel zu tun habe. Auch sprach sie oft von ihrem "nicht-existenten" Liebesleben, angeblich um die Leute auf die falsche Fährte zu locken.

"Nachdem sie zu jedem sagte 'Ich habe keinen Freund', gelang es ihr, einen heimlichen Urlaub mit Lüc zu machen und ich denke, dort geschah es, dass sie darüber sprachen, eine Familie zu gründen", berichtete der Alleswisser über Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen