Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wünscht sich viele Kinder

Lady Gaga wünscht sich viele Kinder

06.10.2010 - 06:50 Uhr

New York - Lady GaGa hätte gerne eine ganze Horde Kinder.

Luc Carl, der aktuelle Freund der Sängerin, soll von diesem Wunsch allerdings weniger begeistert sein. In einem New Yorker Nachtclub soll sich GaGa einer Barkeeperin anvertraut haben. Wie der "National Enquirer" meldet, berichtet Barfrau Paula Meronek, die 23-Jährige habe zu ihr gesagt, dass sie gerne viele Kinder hätte. Daraufhin soll Carl gesagt haben: "Nein, ich mochte nicht mehr als zwei." Wer in der Beziehung die Hosen anhat und somit im Endeffekt über die Anzahl der Kinder entscheiden wird, bleibt abzuwarten.

Lady GaGa und Luc Carl kamen 2005 zusammen. Als die Sängerin 2008 ein Star wurde, trennte sich das Paar. Seit einigen Monaten sollen die beiden wieder zusammen sein. Angeblich planen sie sogar schon ihre Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen