Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will Mann und Kind

Lady Gaga will Mann und Kind

16.03.2012 - 08:30 Uhr

Zukunftspläne: Lady Gaga (25) will genug Kinder für eine eigene Fußballmannschaft.

Die Musikerin ('Born This Way') ist bekannt für ihren schrillen Stil und ihre ausgefallenen Auftritte. Doch jetzt gab sie zu, dass auch eine ganz konservative, mütterliche Seite in ihr stecke. Sie hätte gerne eine große Familie: "Ja, ich will Kinder, ich will eine ganze Fußballmannschaft und ich will einen Ehemann", sagte die Blondine im Gespräch mit Oprah Winfrey in deren Sendung 'Oprah's Next Chapter'. Im Moment bleibt dem Star aber keine Zeit, die Pläne umzusetzen. Lady Gaga bereitet sich gerade auf ihre neue internationale 'Born This Way'-Tour vor. Der Traum vom Kind muss also noch etwas warten: "Ich will das erleben, aber jetzt noch nicht", so die Künstlerin.

Gerade hat die Popqueen auch ihre eigene Stiftung, die Born This Way Foundation, ins Leben gerufen. Sie soll junge Menschen unterstützen und sie dazu ermutigen, Netzwerke zu knüpfen. Lady Gaga ist überglücklich, dass sie damit das Leben von Jugendlichen verändern kann und freute sich, ihre Stiftung in der Show vorstellen zu dürfen: "Ich will noch eines sagen, bevor wir anfangen: Wir haben Oprah! Vielen Dank von uns allen - von meinem ganzen Team, von meiner Mutter und aus den Herzen der ganzen Menschen, die daran glauben, was wir tun. Wie können wir junge Menschen dazu inspirieren zu erkennen, dass sie die Macht haben, mutig zu sein", strahlte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen