Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will in CSI mitspielen

Lady Gaga will in CSI mitspielen

15.09.2010 - 15:00 Uhr

Rollenwunsch: Lady Gaga (24) will Berichten zufolge unbedingt als Gaststar bei 'CSI: Miami' auftreten.

Die Popexotin ('Paparazzi') soll ein riesiger Fan der fiktionalen Krimi-Serie sein, die den forensischen Ermittlern folgt, wie sie versuchen, Verbrechen aufzuklären. Aktrice Eva La Rue, die in der Serie mitspielt, hat jetzt behauptet, dass die Sängerin die Chefetage des Senders kontaktiert habe, um zu fragen, ob sie in 'CSI' auftreten könne, und die Schauspielerin hofft, dass man sich auf einen Deal einigen kann.

"Es hat das Gerücht gegeben, dass Lady Gaga wirklich unbedingt in der Show sein wolle", erzählte La Rue 'E! Online' Anfang der Woche. "Ich weiß nicht, ob wir sie bekommen werden oder nicht, aber es wäre großartig!"

Die Mimin sagt, die Musikerin sei nicht an einem Cameo-Auftritt interessiert, bei dem sie sich selbst darstellen würde. Der Star würde es vielmehr vorziehen, einen Charakter zu spielen, aber es ist nicht bekannt, ob sie ein Opfer oder ein Straftäter sein will.

"Sie will sich nicht selbst spielen, soweit ich es verstehe", sagte La Rue. "Sie will ein Charakter sein."

Fans dürfen also gespannt sein, ob Lady Gaga tatsächlich eine Rolle bekommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen