Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will ehrlich sein!

Lady Gaga will ehrlich sein!

22.07.2011 - 06:50 Uhr

New York - Über die Drogenvergangenheit von Lady GaGa wissen wir eigentlich Bescheid.

Früher, so die Sängerin, habe sie einmal Koks genommen. Was vielleicht Neu ist: GaGa raucht gerne mal Marihuana. Laut der "Sun" sagte die Diva jetzt: "Ich war ganz sicher süchtig nach Koks. Ich habe damit aufgehört, weil mein Vater mich da rausgeholt hat und mir in den Hintern getreten hat. Ich habe es immer allein gemacht. Aber ich habe jede Line, die ich mir reingezogen habe, bereut." Warum sie gesteht, dass sie nach wie vor Joints raucht? Weil GaGa ehrlich sein will: "Ich mache das nicht so oft - ich sage euch die Wahrheit. Ich respektiere Künstler, die da nicht ehrlich sind, nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen