Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart möchte ehrlich sein

Kristen Stewart möchte ehrlich sein

20.09.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Wer ehrlich zu Kristen Stewart ist, darf das auch von ihr erwarten.

Die Schauspielerin, die ihr Privatleben lieber für sich behält, wurde im Interview mit "Buzzfeed" gefragt, wie sie es schafft, ein aufrichtiger Mensch zu sein und gleichzeitig ihre Privatsphäre zu schützen. Die 25-Jährige erklärte: "Ich finde, es hängt total von dem Kontext ab. Wenn jemand ehrlich zu mir ist und mir eine aufrichtige Frage stellt, dann scheue ich nicht davor zurück auch ehrlich zu sein. Dann fühle ich mich davon angezogen. (...) Ich erzähle keine Geschichten. Ich werde von Geschichten angezogen, die ich in mir drin habe. Auch wenn sie irgendwo tief vergraben sind, gibt es wahrscheinlich einen Grund, warum ich mich zu Dingen hingezogen fühle."

Kristen Stewart findet es übrigens schrecklich, dass viele sie für unnahbar halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen