Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will aus einem Ei schlüpfen

Lady Gaga will aus einem Ei schlüpfen

30.10.2009 - 08:51 Uhr

Dallas - Wenn Lady Gaga eine Show gibt, dann auch eine richtige.

Die Sängerin will während ihrer anstehenden "Monster Ball"-Tour deshalb auch aus einem Ei schlüpfen. Das soll die Entwicklung der 23-Jährigen symbolisieren. Gegenüber der Radiostation "Kiss 106.1" sagte sie: "Ich werde aus einem Ei schlüpfen während der Show. Das ist der Anfang. Es ist der Beginn einer Entstehung. Ich habe als Zelle begonnen. Und die Show basiert auf diesem Konzept und soll zeigen, wie ich mich über die Jahre hinweg gewandelt habe."

Übrigens: Lady GaGa wurde natürlich nicht wirklich ausgebrütet und ist dann aus einem Ei geschlüpft, sondern kam wie jeder andere Mensch auch zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen