Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga widmet Konzert verstorbenem Mädchen

Lady Gaga widmet Konzert verstorbenem Mädchen

04.06.2010 - 17:40 Uhr

Manchester - Lady GaGa hat ihr gestriges Konzert in Manchester (04.06.) einem verstorbenen Mädchen gewidmet.

Die vierjährige Ana starb am selben Tag an Leukämie - und ist ein großer Fan der Sängerin gewesen. Über "Twitter" teilte ihr Bruder mit: "Lady GaGa rettete Ana und gab ihr irgendwie einen Grund zu kämpfen... es bringt mich sogar zum Lächeln, wenn ich an ihre kürzlich ausgesprochenen Worte, die aus einem Song von Lady GaGa stammen, sagte: 'Ich werde eine krebsfreie Tussi sein, Baby'. Wenn du das lesen solltest, Lady GaGa... Danke!" Die Sängerin antwortete mit den Worten: "Meine Monster, lasst uns ihrer Familie Liebe zukommen... ich werde den ganzen Tag weinen, denn wir haben die liebenswerte und wunderschöne kleine Ana durch Leukämie verloren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen