Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Wein-Antrag abgelehnt

Lady Gaga: Wein-Antrag abgelehnt

16.01.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat angeblich vorgehabt, eine neues Weinangebot nach ihrer Tante Joanne benennen zu lassen, doch dieser Antrag wurde abgelehnt.

Der Weißwein sollte den Namen Joanne Trattoria Vino Blanco tragen und der Rotwein folglich Joanne Trattoria Vino Rossa heißen. Laut "The Blast" hatte sich jedoch schon eine andere Firma die Rechte an dem Namen Trattoria gesichert. Das US-Patent- und Markenamt hat Gagas Antrag demnach mit der Begründung abgelehnt, dass die Kunden durch die ähnliche Bezeichnung verwirrt werden.

Ihrer Tante zu Ehren gab Lady Gaga ihrem Album übrigens den Titel "Joanne". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen