Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: süßer Antrag mit Zuckerring

Lady Gaga: süßer Antrag mit Zuckerring

24.02.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat verraten, wie süß der Antrag von Taylor Kinney gewesen ist.

Am Valentinstag (14.02.) bekam die Sängerin die Frage aller Fragen von ihrem Liebsten gestellt, und gegenüber "Access Hollywood" plauderte sie jetzt aus: "Zuerst gab er mir einen Süßigkeiten-Ring. Das war schon fantastisch und ich weinte. Ich war so aufgeregt. Ich sagte sofort 'Ja!', und dann holte er den Diamantring in Herzform hervor. Zuerst war es Süßkram - ich war bereits glücklich mit der Süßigkeit."

Lady GaGa und Taylor Kinney sollen sich übrigens erst ein geheimes Liebesnest zugelegt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen