Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: War ihr Ex nicht aufmerksam genug?

Lady Gaga: War ihr Ex nicht aufmerksam genug?

04.05.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa soll nicht genug Aufmerksamkeit von Taylor Kinney bekommen haben.

Deshalb soll sie auch vor kurzem nach zehn Monaten Beziehung mit ihm Schluss gemacht haben. Das will jedenfalls die "Chicago Sun-Times" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Nach einer Weile, glaube ich, wollte sie mehr von ihm - etwas mehr Verehrung, wenn sie mir folgen können." Und auch die "Us Weekly" stellt ähnliche Vermutungen an. Dort meinte ein Insider: "Bei Taylor ging es immer um ihn, ein typischer Schauspieler eben, und er verstand GaGa nicht wirklich."

Lady GaGa soll seit kurzem wieder Single sein. Im Moment hätte die Sängerin aber auch wenig Zeit für eine Beziehung. Sie ist gerade auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen