Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: viel Lob von Julie Andrews

Lady Gaga: viel Lob von Julie Andrews

24.02.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Der Auftritt von Lady GaGa bei den Oscars (22.02.) hat vor allem eine Person im Dolby Theatre verzückt: Julie Andrews.

Die Sängerin performte nämlich ein Medley aus dem Musicalfilm "The Sound of Music", in dem Andrews vor genau 50 Jahren in der Hauptrolle zu sehen war. Nach dem Auftritt schritt die 79-Jährige persönlich auf die Bühne, um GaGa zu gratulieren und zu umarmen. Und auch nach der Show war sie noch voll des Lobes für die Sängerin und sagte "People.com" gegenüber: "Ich fühlte mich sehr geehrt von dem liebevollen Tribut der Academy für 'The Sound of Music‘ und war vor allem berührt von Lady GaGas wundervoller Performance. Ich bin schon immer ein Fan gewesen, aber seit letzter Nacht sind wir verbunden und ich habe eine neue Freundin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen