Startseite » Musik » Musik News » Kerry Washington trägt wohlüberlegte Oufits

Kerry Washington trägt wohlüberlegte Oufits

20.09.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington wählt die Kleidung, die sie bei großen Veranstaltungen trägt, stets lange im Voraus aus.

Ihre Robe für die diesjährigen Emmy Awards am Samstag (21.09.) hat sie auch schon vor geraumer Zeit ausgesucht - und es war Liebe auf den ersten Blick. Gegenüber "UsMagazine.com" sagte die Schauspielerin: "Als ich das Kleid das erste Mal anzog, wusste ich gleich, dass ich es anziehen werde. Es ist wichtig, dass man sich in seinen Sachen wohl fühlt."

Kerry Washington ist bei den Emmy Awards übrigens für den Thriller "Scandal" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen