Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihre Jeans-Modesünde

Lady Gaga & ihre Jeans-Modesünde

06.10.2012 - 10:31 Uhr

Juan-Les-Pins - Lady GaGa hat einmal zu oft nach Jeans gegriffen.

Im französischen Juan-les-Pins wurde die Sängerin laut der britischen Tageszeitung "The Sun" gesichtet, wie sie in einer freizügigen Jeans-Combo die Straße entlang schritt. GaGa gilt zwar als Mode-Ikone, aber mit diesem Outfit hat sie sich keinen Gefallen getan: Bh und Hose - beides aus Jeans-Stoff und stark an die modisch verschrienen 90er erinnernd. Einzig "Levi's" könnte sich über GaGas Kleiderwahl gefreut haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jamie schrieb am 07.10.2012 um 00:54 Uhr:

Hallo? Selbst Lady Gaga kann mal "Normaler" nach draussen gehen? Ich will icht wissen wie du nach draussen gehst! Sie ist und bleibt eine Mode ikone und die Schuhe waren von McQueen.

Diese Seite teilen