Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das korrupte Amerika

Lady Gaga & das korrupte Amerika

05.06.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Korruption ist der Grund für das schlecht funktionierend Rechte- und Ordnungssystem in den USA.

Dies Ansicht vertritt zumindest Lady Gaga. Auf "Instagram" schrieb die Sängerin: "Ich hoffe, dass alle Polizisten, die bei irgendeiner rassistischen Aktivität mitgewirkt haben und noch mitwirken, auf die höchste Form von Recht und Ordnung treffen, obwohl wir wissen, dass das Rechte- und Ordnungssystem in diesem Land auf Rassismus basiert und korrupt ist. (...) Ich hoffe auch, dass die Familien der schwarzen Menschen, deren Leben von uns genommen wurden, Gerechtigkeit sehen und Heilung erfahren, obwohl ich glaube, dass viele von uns wissen, dass wir das traurigerweise leider nicht versprechen können."

Lady Gaga hat übrigens zwei Organisationen geteilt, denen sie Geld gespendet hat: Black Lives Matter und Loveland Foundation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen