Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das fanzösische Menü

Lady Gaga & das fanzösische Menü

10.01.2012 - 08:18 Uhr

New York - Lady GaGa kocht gerne! Und diesmal zauberte sie ein französisches Menü für all ihre Freunde.

Woher man das weiß? Weil die Diva ihre Kocherlebnisse mit ihren Fans teilte - per "Twitter". So schrieb die Sängerin: "Soll ich Bouillabaisse probieren? Das ist ein bisschen so, als würde man Chanel zum ersten Mal anprobieren. Es ist einfach Präzision." Und später schrieb GaGa: "Heute Abend mache ich zum ersten Mal Boeuf Bourguignon. Schürze, hohe Hacken, ein Messer und eine Menge Entschlossenheit. Werde meine Monster-Fortschritte berichten." Und noch später hieß es dann: "Meine Freunde sind erstaunt. Sie ließen mich mein französisches Meisterwerk früher aus dem Ofen nehmen. Einige konnten einfach keine drei Stunden warten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen