Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tourkonzerte werden wie ein Musical

Lady Gaga: Tourkonzerte werden wie ein Musical

08.02.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa freut sich wahnsinnig auf ihre anstehende Tournee durch Großbritannien, Australien und Japan.

Die Sängerin hat verraten, dass die Konzerte dort ganz anders werden als die in den USA. In einer US-Radioshow sagte die 23-Jährige: "Die Tour heißt immer noch 'Monster Ball', aber es ist mehr ein Musical als ein Konzert. Das Thema ist New York. Es ist eine Geschichte. In dieser Geschichte bin ich mit meinen Freunden in New York und wir gehen auf den 'Monster Ball', wo wir uns verlieren. Ein bisschen Einfluss vom 'Zauberer von Oz' ist auch dabei."

Lady GaGa startet diesen Teil ihrer Tournee am 18. Februar in Manchester, im März geht es dann weiter nach Australien, im April nach Japan. Schluss ist dann am 18. April in Yokohama, Japan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen