Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tony Bennett vertreibt ihren Kinderwunsch

Lady Gaga: Tony Bennett vertreibt ihren Kinderwunsch

11.09.2014 - 08:39 Uhr

New York - Lady GaGa will sich mit dem Kinderkriegen noch einige Jahre Zeit lassen.

Und schuld daran ist Tony Bennett. Durch die Zusammenarbeit mit der Jazz-Legende hat die Sängerin ihre Liebe zur Musik wiederentdeckt. Als die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Parade" gefragt wurde, ob sie bald eine Familie gründen wolle, sagte sie: "Ich dachte, dass wollte ich, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, mit all dem Chaos in meinem Leben fertig zu sein. Aber dann habe ich angefangen, viel mehr Zeit mit Tony zu verbringen und alles wurde einfach leichter, echter und perfekter. Jetzt werde ich mir viel mehr Zeit damit lassen, Kinder zu bekommen und mich niederzulassen. Ich will einfach nur singen."

Das Album "Cheek to Cheek" von Tony Bennett und Lady GaGa kommt hierzulande übrigens am 19. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen