Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Sport ist Trumpf

Lady Gaga: Sport ist Trumpf

23.10.2013 - 05:55 Uhr

Berlin - Lady GaGa hat ihre Hüftoperation, der sie sich Anfang des Jahres unterziehen musste, gut weggesteckt.

Die Sängerin fühlt sich im Moment besser als je zuvor. Und daran ist ihr ausgefeiltes Sportprogramm nicht ganz unschuldig. Die 27-Jährige sagte der Zeitung "Märkische Allgemeine": "Ich schwimme, ich mache Yoga und Pilates." Außerdem trainiere sie regelmäßig im Fitnessstudio. "Ich bin eigentlich wie Rocky", so die Sängerin lachend.

Lady GaGa stellt übrigens morgen (24.10.) bei einem exklusiven Konzert in Berlin ihr neues Album "Artpop" live vor. Veröffentlicht wird die Platte dann am 11. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen