Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga signiert ein Paar Brüste

Lady Gaga signiert ein Paar Brüste

18.01.2013 - 06:08 Uhr

New York - Lady GaGa hat die Brüste ihres Fans mit einem Autogramm versehen.

Die Sängerin zuckte nicht mal mit der Augenbraue, als eine weibliche Anhängerin kürzlich ihr Oberteil vor ihr lüftete und GaGa darum bat, auf ihrer Oberweite eine Unterschrift zu geben. Das ganze wurde schließlich fotografiert und auf der Fan-Website der Musikerin gepostet. Jana Babez, die sich nach diesem Ereignis wohl noch immer nicht geduscht hat, um das Autogramm zu erhalten, sagte laut der britischen "Sun": "GaGa hat mich aus dem Publikum gezogen und mich eine ‘pinke Prinzessin' genannt. Als ich sie sah, habe ich ihr meine Brüste präsentieren müssen - und das vor 55.000 Fans. Sie schrieb ‘Ga' auf die eine Brust, und ‘Ga' auf die andere. Das Leben ist verrückt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen