Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: recht egoistisch?

Lady Gaga: recht egoistisch?

30.03.2010 - 18:01 Uhr

New York - Lady GaGa teilt nicht gerne - vor allem nicht das Rampenlicht.

Deshalb, so die Sängerin, wolle sie auch keine Band. Laut dem "Ok!"-Magazin sagte die 24-Jährige wörtlich: "Ich möchte niemanden außer mir im Rampenlicht sehen. Ich teile da nicht. Ich schreibe meine Musik selbst, ich schreibe alles. Ich bin eine Frau und ich bin eine Blondine - es ist, was es ist." Zudem meinte GaGa, nur allein arbeite sie auch wirklich gut. "Ich bin immer kreativ. Ich bin ein viel beschäftigtes Mädchen. Ich lebe und atme meine Arbeit. Ich liebe, was ich tue. Ich glaube an die Botschaft, keiner kann mich stoppen. Ich habe den Ruhm nicht kreiert, der Ruhm hat mich geschaffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen