Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga, eine Mörderin?

Lady Gaga, eine Mörderin?

28.02.2019 - 05:44 Uhr

Los Angeles - In Zeiten des Internets entwickelt sich das Gerüchtestreuen zu einem weitverbreiteten Phänomen.

Oft werden diese haltlosen Informationen links liegen gelassen, aber manche Exemplare sind so wild und unglaublich, dass sie es doch zu Schlagzeilen schaffen. Neuestes Beispiel: Lady Gaga ist eine Mörderin. Kein Scherz! Diese Vermutung geistert aktuell durch etliche Foren. Die 32-Jährige soll Popstar Lina Morgana 2008 getötet haben. Natürlich haben die Verschwörungstheoretiker auch eine Hintergrundgeschichte dazu gesponnen. Gaga und Morgana wurden beide vom Agenten Rob Fusari entdeckt und der heutige Weltstar sei damals lediglich Back-Up für Zweitere gewesen. Aus Neid soll die 32-Jährige dann ihre Konkurrentin vom Dach eines Hotels gestoßen haben. Und noch krasser: Gaga soll im Musikvideo "Paparazzi" auf diesen Mord anspielen, denn dort wird die Musikerin ihrerseits von einem Lover vom Balkon geschubst.

Natürlich entwickelte sich Lady Gaga nach dem Tod von Lina Morgana 2008 in Windeseile zum gefeierten Popstar. Die Verstorbene stürzte sich damals vom Dach eines Hotels in Staten Island.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen