Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Persönliches Geschenk für ihren Freund

Lady Gaga: Persönliches Geschenk für ihren Freund

05.03.2012 - 08:30 Uhr

Erinnerung: Lady Gaga (25) bastelt ein Foto-Album für Taylor Kinney (30).

Die Musikerin ('Pokerface') will bald zur großen 'Born This Way Ball'-Tournee aufbrechen und wird lange von ihrem schauspielernden Freund ('Vampire Diaries') getrennt sein. Seit letztem Sommer sind die Skandalnudel und der Frauenschwarm ein Paar. Die Beauty ist angeblich über beide Ohren verliebt und kann sich mit dem Gedanken, so lange ohne ihren Liebsten unterwegs zu sein, nicht so recht anfreunden. "Sie werden bald über lange Strecken getrennt sein - bei ihm stehen einige Projekte als Schauspieler an und sie geht auf Tournee", sagte ein Insider gegenüber dem britischen Blatt 'The Sun'. "Sie ist ganz verrückt nach ihm und weiß, dass es nicht einfach sein wird."

Um den Trennungsschmerz etwas zu zähmen hat Lady Gaga ihrem Freund ein buntes Album gebastelt, mit einer Sammlung romantischer Fotos der beiden und persönlichen Erinnerungsstücken, wie etwa dem Zimmerschlüssel des Hotels, in dem sie bei ihrer ersten gemeinsamen Reise übernachtet haben, und der Speisekarte des Restaurants, in dem sie den ersten gemeinsamen Abend verbracht haben.

Die Stars haben sich beim Videodreh für Lady Gagas Song 'Yoü and I' kennengelernt und die Künstlerin überraschte ihren Beau auch mit einer besonderen Version des Videos, in der das erste Zusammentreffen der zwei dokumentiert ist.

Angeblich wohnt das Paar bereits zusammen und es hieß zuletzt, sie seien auf der Suche nach zwei Häusern - einem in Pennsylvania und einem in New York. Im Big Apple hat sich die Blondine laut Berichten ein Penthouse zugelegt.

Die 'The Born This Way Ball'-Tournee von Lady Gaga soll am 27. April in Seoul, in Südkorea, anlaufen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen