Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nüchterner als je zuvor

Lady Gaga: nüchterner als je zuvor

16.10.2014 - 05:25 Uhr

New York - Lady GaGa hat den Drogen mehr oder weniger abgeschworen.

Die Sängerin sagte der britischen "Times": "Ich bin sehr stolz darauf, sagen zu können, dass ich nüchterner bin als je zuvor." Nur ab und zu rauche sie noch einen Joint, doch das sei die Ausnahme. Die 28-Jährige meinte dazu: "Aber um ehrlich zu sein, brauche ich es überhaupt nicht." Noch vor gut einem Jahr sah das ganz anders aus. Da rauchte GaGa nach einer Hüftoperation täglich um die 15 Joints. Doch diese Phase liegt nun hinter ihr. "Jeder geht mal durch schwierige Zeiten", so die Sängerin abschließend.

Lady GaGa hat schon vor einiger Zeit übrigens gestanden, dass sie früher regelmäßig Kokain konsumierte. Außerdem probierte sie auch Heroin schon aus, war davon aber schwer schockiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen