Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nicht Winehouse sondern Boyle?

Lady Gaga: nicht Winehouse sondern Boyle?

30.07.2010 - 11:15 Uhr

London - Kaum ist das Duett mit Amy Winehouse dementiert, soll Lady GaGa mit Susan Boyle liebäugeln.

Laut der Internetseite "IrishCentral.com" sollen GaGa und Boyle schon in Verhandlungen stehen. Es heißt, die beiden Damen würden ihr Duett kurz vor Weihnachten herausbringen wollen. Noch ist nicht klar, wer dieses Gerücht aufbrachte, aber selbst der Insider musste zugeben, diese Kollaboration wäre "höchst ungewöhnlich".

Erst gestern (29.07.) hieß es, Lady GaGa wolle Amy Winehouse bei deren Album helfen. Heute wurde das Gerücht aber schon wieder dementiert - und zwar vom Sprecher von Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen