Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: neue Single & Video

Lady Gaga: neue Single & Video

27.02.2020 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten von Lady Gaga: Die Sängerin veröffentlicht endlich wieder neue Musik.

Schon morgen (28.02.) erscheint ihre Single "Stupid Love" inklusive passendem Musikvideo, wie sie jetzt höchstpersönlich auf "Instagram" ankündigt. In dem dazu veröffentlichten Teaser-Video sieht man Gaga in einer alienartigen Verkleidung mit pinkem langem Haar und nur dem nötigsten bedeckt. Darunter stehen die Worte: "Alles, was ich wollte, war Liebe." Ihre Fans können es schon gar nicht mehr erwarten. In den Kommentaren finden sich beispielsweise Aussagen wie: "Gänsehautmoment!" Und: "Ich bin nicht bereit, ich bin nicht bereit, ich bin nicht bereit!"

"Stupid Love" ist übrigens der erste Vorbote für Lady Gagas sechstes Studioalbum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen