Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: neue Liebe?

Lady Gaga: neue Liebe?

08.09.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa soll frisch verliebt sein.

Der Glückliche an ihrer Seite: "Vampir Diaries"-Darsteller Taylor Kinney. Der Schauspieler und die Sängerin sollen sich beim Video-Dreh zu GaGas neuer Single "You an I" kennengelernt haben. Die beiden sind laut "radaronline.com" in den vergangenen Tagen mehrfach miteinander gesehen worden. Ein Insider sagte dazu: "Am Anfang war alles noch ganz locker, aber jetzt wird die Sache heiß." Ein Beobachter, der die beiden am Montag (06.09.) gemeinsam beim Spazierengehen in Kinneys Wohnort Mission Viejo gesichtet haben will, erzählte jetzt: "Ihr Haar war ein wenig verwuschelt, es war also definitiv eine 'der Morgen danach'-Situation. Die beiden wirkten total verliebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen