Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mittelpunkt einer Klage

Lady Gaga: Mittelpunkt einer Klage

23.09.2009 - 13:28 Uhr

New York - Lady GaGa ist Gegenstand einer Klage!

Soll heißen, es geht zwar um die Sängerin, selbst verklagt wurde sie aber nicht. Der Hintergrund: Eine irische Firma mit Namen "Grooveyard" hatte GaGa für Konzerte in Dublin und Belfast gebucht und dafür satte 320.000 Dollar hingeblättert. Nun stellte sich aber heraus, dass der vermeintliche Manager der Sängerin gar nichts mit ihr zu tun hat. Aufgeflogen war das Ganze, als die Konzertagentur Aeg von der Werbung für die besagten Konzerte Wind bekam. Aeg schrieb "Grooveyard" an und erklärte, nur sie allein seien für die Terminplanung von Lady GaGa zuständig. Ergo: Der vermeintliche Manager stand nie in Kontakt mit Lady GaGa, war demnach auch nicht ihr Manager. Deshalb reichte "Grooveyard" nun Klage gegen diesen Betrüger ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen