Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Meine Ehe ist für die Ewigkeit

Lady Gaga: Meine Ehe ist für die Ewigkeit

13.08.2012 - 08:30 Uhr

Lady Gaga (26) verriet, warum sie zum Thema Ehe eine altmodische Einstellung hat.

Die Sängerin ('Born This Way'), die vor etwas mehr als einer Woche ihr Einjähriges mit Schauspieler Taylor Kinney (31, 'Vampire Diaries') feierte, würde sich von ihrem Ehegatten niemals trennen - egal, was passiert.

"Meine Großmutter war über 60 Jahre lang mit meinem Großvater verheiratet. Die Ehe meiner Eltern hält schon über 30 Jahre", erklärte sie der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Ich habe mitbekommen, wie meine Eltern auch schwierige Zeiten durchgestanden haben. Als ich noch jünger war, gab es mal eine Zeit, in der ich mir ziemlich sicher war, dass sie sich scheiden lassen. Sie haben damals sehr viel gestritten. Aber sie haben es durchgestanden und heute sind sie verliebter als jemals zuvor. Das möchte ich auch. Eine Scheidung kommt für mich nicht in Frage."

Die Musikerin ist auf der Suche nach jemandem, der die Ehe so wertschätzt wie sie. "Wenn ich mal heirate, war's das. Er wird mich dann nicht mehr los. Ich möchte  gerne einen Mann finden, der genauso denkt wie ich", stellte Lady Gaga klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen