Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mein größtes Opfer ist die Liebe

Lady Gaga: Mein größtes Opfer ist die Liebe

05.07.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Für Lady GaGa ist die Musik das wichtigste im Leben.

Die US-Sänger verzichtet für den Erfolg sogar auf die Liebe. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Live" dazu: "Mein größtes Opfer ist die Liebe. Ich war erst einmal wirklich verliebt, und ich musste das hinter mir lassen und meine Karriere an erste Stelle stellen. Er wollte, dass ich zu Hause bleibe und bei ihm bin, ich wollte raus und versuchen, es auf der Bühne zu schaffen. Das war eine große Lehre für mich, aber es ist auch eine Quelle der Trauer. Gott gab mir das Geschenk der Musik, aber wenn man ein Geschenk hat, dann hat man auch eine Schwäche. Meine Schwäche ist, dass ich nicht in der Lage bin, eine funktionierende Beziehung zu führen."

Lady GaGa hat übrigens mal wieder einen Rekord aufgestellt. Die Sängerin ist die erste lebende Person mit zehn Millionen Fans auf "Facebook". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen