Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mein Freund mag mich lieber kurvig

Lady Gaga: Mein Freund mag mich lieber kurvig

26.09.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich in Unterwäsche ablichten lassen.

Die 26-Jährige hat in den vergangenen Wochen einige Kilos zugenommen und wurde dafür heftig kritisiert. Doch davon lässt die Sängerin sich nicht unterkriegen. Wie die britische "Sun" berichtet, postete GaGa jetzt zwei Fotos von sich in gelber Unterwäsche auf "Twitter" und "Facebook" und schrieb dazu: "Body Revolution 2013". Außerdem erklärte sie ihren Fans: "Mein Freund mag mich lieber kurvig. Wenn ich esse, gesund bin und mir keine Sorgen um mein Aussehen mache, dann bin ich glücklich."

Lady GaGa erklärte vor kurzem in einem Interview, dass sie in den vergangenen Wochen rund 25 Pfund zugenommen habe. Jetzt wolle sie aber wieder abnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen