Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mann will so aussehen wie sie

Lady Gaga: Mann will so aussehen wie sie

01.09.2010 - 10:54 Uhr

Sofia - Lady GaGa hat Anhänger auf der ganzen Welt.

Doch ein Mann aus Bulgarien treibt den Fankult wohl doch ein wenig zu weit. Er will sich umoperieren lassen, um wie die Sängerin auszusehen. Wie "RadarOnline.com" berichtet, will der 24-Jährige auch eine Musikkarriere starten - ganz wie sein Vorbild. Er sagte dazu: "Ich bewundere wirklich, wie sie sich kreativ entwickelt hat, und nach meinen Operationen werde ich weder ein Mann noch eine Frau sein." Inzwischen hat er sogar schon mit dem Management von Lady GaGa Kontakt aufgenommen, weil er unbedingt ein Duett mit seinem Idol einsingen will. Was die Sänger dazu zu sagen hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen