Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga macht glücklich

Lady Gaga macht glücklich

02.11.2010 - 10:00 Uhr

Ein Herz für Verliebte: Lady Gaga (24) brachte einem frisch vermählten Paar ein Ständchen in einer Londoner Bar.

Die Backpacker Ewan und Julie Searle stießen im 'Raven' in Chiswick, Ost-London, gerade auf ihre Heirat an, als die Pop-Sensation ('Paparazzi') eintraf. Gleich, nachdem Lady Gaga gehört hatte, was es zu feiern gab, legte sie los.

"Es war unglaublich", erzählte Julie, ursprünglich wie ihr Mann aus Neuseeland, der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Wir stießen mit Champagner und Bier mit ein paar Kerlen, die wir im Hostel kennengelernt hatten, auf unsere Zukunft an und sagten: 'Wir haben geheiratet.' Daraufhin meinte sie [Lady Gaga]: 'Das schreit nach einem Song!'"

Die frisch Vermählten bekamen die Performance ihres Lebens zu sehen. Julie erzählte weiter: "Sie fragte, ob jemand Gitarre spielen könne. Ein französischer Freund namens Sam - einer der Jungs aus dem Hostel - rannte los, um seine Gitarre zu holen. Nachdem er wieder da war, unterhielten sie sich kurz und spielten dann 'Gimme Shelter' von den 'Rolling Stones'!"

Einziger Wermutstropfen der Privatshow: Julie und Ewan durften den Auftritt nicht filmen, das wurde ihnen von Lady Gagas Gefolgschaft untersagt.

"Sie war wirklich cool, aber ihr Gefolge verhinderte, dass jemand es aufnahm", klagte Julie und betonte. "Ich hätte gerne eine Erinnerung gehabt, aber andererseits bin ich mir auch sicher, dass ich es niemals vergessen werde."

So spontan darf Lady Gaga gerne öfter sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen