Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Lippenstift bricht alle Rekorde

Lady Gaga: Lippenstift bricht alle Rekorde

23.02.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Auch wenn der Lippenstift von Mac 14 Dollar kostet - seit Lady GaGa dafür Werbung macht, ist das Teil ein Verkaufsschlager.

Wie das Magazin "Ad Age" berichtet, ist das gute Stück bereist ausverkauft. Und das hat es mit den vorherigen Werbegesichtern Fergie oder Mery J. Blidge nicht gegeben. Der Präsident der "Estee Lauder Group", die für die Mac-Reihe veranwortlich ist, sagte dazu: "Die Fanbasis von Lady GaGa und unsere Konsumenten - sie sind ungeheuerlich und unverblümt, also hätten wir uns keine bessere Partnerin aussuchen können."

GaGa erklärte übrigens, sie habe bei der Kampagne vor allem deshalb zugesagt, weil ein Großteil der Einnahmen der Aids-Hilfe zugute kommen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen