Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lässt sich von New York inspirieren

Lady Gaga lässt sich von New York inspirieren

08.04.2010 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist für ihre exzentrischen Outfits bekannt.

Die 24-Jährige lässt sich dafür von den unterschiedlichsten Menschen inspirieren. Auch von ihrer eigenen Mutter. In einem Interview sagte die Sängerin sagte dazu: "Nun, ich bin sicherlich ein New Yorker Mädchen und ich liebe den avantgardistischen Stil. Heute war meine Modemuse meine Mutter. Sie hatte mal ein Stück von Chanel in ihrem Kleiderschrank als ich groß geworden bin. Und alles andere war, nun ja, Zeug, das sie in Downtown von New York gefunden hatte."

Jennifer Aniston würde sich übrigens niemals in den exzentrischen Outfits von Lady GaGa in die Öffentlichkeit wagen. Dem Hollywood-Star ist gutes Aussehen zu wichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen