Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Klage wegen Markenmissbrauch!

Lady Gaga: Klage wegen Markenmissbrauch!

29.09.2011 - 16:46 Uhr

New York - Lady GaGa will eine Klage anstrengen!

Weil das Unternehmen "Excite Worldwide Llc" mit ihrem Namen werben will, geht die Diva jetzt auf die Barrikaden. Laut "contactmusic.com" hatte GaGa das Unternehmen bereits gebeten, ihre Kosmetikwerbung, für die unerlaubterweise der Name Lady GaGa hergenommen wurde, zu beenden. Weil sich die Firma aber weigerte, reichte die Sängerin nun eine Klage ein. Ihr Sprecher erklärte, die 25-Jährige wehre sich dagegen, die von ihr geschaffene Marke missbrauchen zu lassen. Natürlich will GaGa mit ihrer Klage erreichen, dass "Excite Worldwide Llc" seine Werbekampagne einstellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen