Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: kein Krieg mit Madonna

Lady Gaga: kein Krieg mit Madonna

15.02.2011 - 15:02 Uhr

New York - Madonna und Lady GaGa werden sich wohl nicht bekriegen.

Und das, obwohl "Born This Way" tatsächlich nach dem Madonna-Hit "Express Yourself" klingt. Bei Jay Leno sagte GaGa jetzt, sie habe die volle Unterstützung der Queen of Pop: "Ich habe eine E-Mail von ihren Leuten bekommen, in der sie mir ihre Liebe und Unterstützung für die Single zugesichert haben. Und wenn die Queen sagt, das darf so sein, dann darf es so sein." Außerdem, so GaGa weiter, sei sie eine glühende Madonna-Verehrerin: "Es gibt keinen Madonna-Fan, der sie so anbetet und liebt wie ich. Ich bin in persönlicher und beruflicher Hinsicht ihr größter Fan."

"Born This Way", der neue Hit von Lady GaGa, klingt in weiten Teilen wie "Express Yourself". Vor allem den Refrain kupferte GaGa vom 80er-Jahre-Hit ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen