Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kann auch züchtig

Lady Gaga kann auch züchtig

25.09.2010 - 10:44 Uhr

New York - Beinahe schon züchtig tritt Lady GaGa ihrer Mutter gegenüber.

Die Sängerin besuchte ihre Mum jetzt in einem Altenheim in New Jersey. Und das tatsächlich richtig angezogen - also mit viel Stoff! Laut der "Sun" trug GaGa eine schwarze, enge Hose, einen schwarzen Blazer mit Spitzentop und eine Perlenkette. Nur die Lackstiefel waren etwas ausgefallen. So eingepackt und fast schon züchtig, erinnerte Lady GaGa aber leider ein bisschen an Hillary Clinton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sabine schrieb am 26.09.2010 um 18:46 Uhr:

In dem originalartikel der sun steht dass sie Mit ihrer mutter dem altenheim einen besuch abstattete , wen sie dort besuchte wurde nicht erwähnt.
Offenbar kann die nachrichtenagentur,die die meldung verbreitete, noch nicht mal simpelstes Englisch übersetzen .Ihre mum wäre wohl auch noch recht jung fürs altenheim, ihr angebl. Freund luc karl soll lt. Sun auch dabei gewesen sein,fotografiert wurde aber nur lady gaga selbst. Zweifel sind also angebracht.

Diese Seite teilen