Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: züchtig bei MTV Asia Awards

Pussycat Dolls: züchtig bei MTV Asia Awards

05.08.2008 - 11:09 Uhr

Kuala Lumpur - Die Pussycat Dolls haben ihre Bühnenshow für die MTV Asia Awards in Malaysia extrem entschärft.

Die "Kätzchen" standen am Samstag (02.08.) bei der Preisverleihung in relativ züchtigen Outfits auf der Bühne und verzichteten auch auf provokative und allzu sexy Tanzeinlagen. Laut der Webseite "mtvasia.com" wollten die Sängerinnen dadurch vermeiden, Anstoß bei Muslimen im Land zu erregen. Gruppenmitglied Jessica Sutta sagte dazu: "Wir sind diesmal besser vorbereitet, in Malaysia aufzutreten, und wir haben großen Respekt vor der Kultur. Es geht um die Musik, nicht um sexy. Wir werden die Menschen dieses Landes und die Kultur respektieren."

Die Pussycat Dolls waren im vergangenen Jahr schon einmal in Malaysia aufgetreten. Damals zogen sie ihre normale Show ab und Muslime im Land reagierten entsetzt. Der Konzertveranstalter musste daraufhin Strafe zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen