Startseite » Musik » Musik News » Madonna: in Rom züchtig unterwegs!

Madonna: in Rom züchtig unterwegs!

11.06.2012 - 17:25 Uhr

Rom - In Rom macht Madonna einen auf züchtig!

Nachdem die Sängerin bei ihrem Konzert in Istanbul ihre Brust - absichtlich - entblößte, zeigte sie sich in der italienischen Hauptstadt beinahe zugeknöpft. Mit ihrem Lover Brahim besuchte die Queen of Pop ein Restaurant und trug dabei ein schwarzes, weiß getupftes, knielanges Kleid. Und auch in Sachen Dekollete zeigte die Diva nicht zu viel. Im Anschluss an ihr gemeinsames Dinner stromerten Madonna und Brahim übrigens noch durch die römische Innenstadt - ein bisschen Sightseeing stand an...

Bei ihrem Konzert in Istanbul zog Madonna plötzlich ihren Bh herunter - und entblößte so ihre rechte Brust. Dies sorgte in der Türkei für einen Aufschrei der Empörung! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Klaus Lohmann schrieb am 12.06.2012 um 12:33 Uhr:

Dabei handelte es sich um eine politische Aktion. Auf ihren Rücken hatte sich die US-Sängerin nämlich die Botschaft "No Fear" ("Keine Angst") geschrieben. Denn liberale türkische Frauen protestieren seit Wochen gegen die Pläne der Regierung, Abtreibungen und Kaiserschnitt-Geburten weitgehend zu verbieten. Mit dem Busen-Blitzer wollte Madonna Solidarität mit der "Mein Körper gehört mir"-Kampagne zeigen.

Diese Seite teilen