Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist vernarrt in Pizza

Lady Gaga ist vernarrt in Pizza

10.11.2013 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist süchtig nach Pizza.

Die Sängerin gestand, dass sie kaum mehr einen Tag ohne die italienische Brotspezialität auskommt. Laut "Contactmusic.com" verriet die 27-Jährige: "Ich liebe es, mir Pizza zu bestellen! Mein Freund Taylor hat mich einmal dabei erwischt, wie ich mitten in der Nacht in meinem Badezimmer ein paar Stücke aß. Ich hatte das Essen noch im Mund, da kam er rein, schüttelte nur den Kopf und meinte: ‘Dafür solltest du dich wirklich schämen.‘"

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen