Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist überwältigt!

Lady Gaga ist überwältigt!

04.11.2009 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist überwältigt. Der Grund: Als erste Künstlerin konnte die Sängerin vier Titel an der Spitze der "Mainstream Top 40 Charts" platzieren.

Laut MTV fing GaGa sogar an zu weinen, als sie von ihrem Rekord erfuhr: "Ich heulte tatsächlich wie ein Baby, als sie mir davon erzählten. Das Ganze war noch großartiger, weil sich mein Vater von seiner Op erholte, also konnte ich diesen unglaublichen Moment mit ihm teilen." Außerdem dankte Lady GaGa ihren Fans. Sie sagte: "Ich liebe meine Fans, sie kommen an erster Stelle. Beziehungen kommen und gehen, aber Fans bleiben."

Die "Mainstream Top 40" sind Teil der Billboard-Charts. Sie errechnen sich aus der Spielzeit eines Titels im Radio. Lady GaGa schaffte es mit "Just Dance", "Poker Face", "Love Game" und jetzt mit "Paparazzi" bis an die Spitze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen