Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist sehr sparsam

Lady Gaga ist sehr sparsam

18.04.2012 - 13:34 Uhr

New York - Lady GaGa geht praktisch niemals shoppen.

Die Sängerin steckt ihr ganzes Geld in ihre Musik und ihre Tourneen. Für sich selbst gibt die 26-Jährige kaum etwas aus. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin nicht wegen des Geldes in diesem Geschäft, also gebe ich keines aus. Aber ich bin so glücklich. Ich bin nicht pleite. Tatsächlich gebe ich überhaupt kein Geld aus. Es ist wirklich lustig, weil mein Manager mich oft anruft und meint: 'Hast du deine Kreditkarte verloren? Hast du sie zerschnitten? Hast du sie verloren?' Er sagt: 'Warum gibst du kein Geld aus?' Weil ich es eben nicht tue. Ich bin nicht verrückt geworden."

Lady GaGa geht demnächst auf große Welttournee. Dabei kommt die Sängerin auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

18.08. - Wien, Wiener Stadthalle
04.09. - Köln, Lanxess Arena
24.09. - Hannover, Tui Arena
26.09. - Zürich, Hallenstadion Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen