Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist mit 19 vergewaltigt worden

Lady Gaga ist mit 19 vergewaltigt worden

03.12.2014 - 05:15 Uhr

New York - Lady GaGa ist als Teenager vergewaltigt worden.

Das hat die Sängerin jetzt im Interview mit US-Radiomoderator Howard Stern enthüllt. Die heute 28-Jährige sagte laut "bild.de" dazu: "Ich habe einige furchtbare Sachen in meinem Leben durchgemacht über die ich heute sogar lachen kann, weil ich in Therapie war. Aber früher war ich ein Schatten meiner selbst. Ich war 19, ich ging in eine katholische Schule, ich war sehr naiv." Zunächst habe sie die Tat auch verdrängt. GaGa wörtlich: "Es hat mich damals gar nicht so getroffen wie vier, fünf Jahre später. Ich hatte damals nicht den Willen, mir einzugestehen, was mir eigentlich passiert ist." Bei dem Vergewaltiger habe es sich um einen Musikproduzenten gehandelt, konfrontiert habe sie ihn mit der Tag nie. Inzwischen sei sie dank einer Therapie und ihrer Musik über die Geschehnisse hinweggekommen und habe sie verarbeitet, so GaGa abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen