Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist krank

Lady Gaga ist krank

05.09.2017 - 15:30 Uhr

Montréal - Lady Gaga hat ihren gestrigen (04.09.) Gig in Montréal absagen müssen, denn die Sängerin ist krank.

Sie leidet an einer Atemwegserkrankung und Kehlkopfentzündung. Auf "Twitter" postete sie dazu: "An meine wunderschönen Fans, ich könnte nicht trauriger sein, dass ich heute Abend nicht performen kann. Ich singe die ganze Show live und bin stolz darauf, dass ich immer alles gebe, aber als ich in Citi Field, New York im Regen sang, wurde ich krank und habe trotzdem durchgehalten. Es tut mir so leid für diejenigen, die sich gefreut haben, mich heute Abend zu sehen. Ich liebe euch." Anschließen zwitscherte sie noch, dass sie an ihre treuen Fans, die vor ihrem Hotel warten, kostenlose Pizza senden wird." Ob das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, ist nicht bekannt.

Bei ihrem Konzert in New York schwärmte Lady Gaga übrigens noch von ihrer neuen Liebe Christian Carino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen