Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist gerne ein Vorbild

Lady Gaga ist gerne ein Vorbild

12.04.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa nimmt ihre Rolle als Vorbild sehr ernst.

Die Sängerin ist sich der Verantwortung, die sie ihren Fans gegenüber hat, durchaus bewusst und versucht nicht zu selbstverliebt zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich bin keine dieser selbstverliebten Künstlerinnen, die sich nicht um ihre Fans scheren. Es geht nicht nur um die Musik. Ich habe eine Verantwortung meinen Fans gegenüber - und man ist doch ein Idiot, wenn man sich dessen nicht bewusst ist."

Lady GaGa stellte in Großbritannien übrigens einen neuen Rekord auf - die Sängerin eroberte mit ihrem Album "The Fame" zum vierten Mal den Spitzenplatz der britischen Albumcharts. Damit ist sie, neben Dido, erst die zweite Sängerin überhaupt, der solch ein Kunststück gelang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen